Praxis

Längjährig erprobte Methoden aber auch Innovative neuste Entwicklungen der modernen Kieferorthopädie spielen in unserer Praxis eine entscheidende Rolle und definieren unsere Tätigkeiten. Dies immer im Sinne und zum Wohl unserer Patienten. Weil wir deren Anliegen ernst nehmen und weil es gilt, langwierige Behandlungsprozesse zu vereinfachen, um letztendlich für jeden Patienten ein optimales Resultat zu erreichen.

Ganz im Sinne unserer Philosophie: Für Ihre Zähne stehen wir gerade.

Praxisräumlichkeiten

Team

Dr. med. dent. Diego Zehnder

Schweizer Fachzahnarzt für Kieferorthopädie
Praxisinhaber

mehr Informationen

Dr. med. dent. Katharina Tominz

eidg. dipl. Zahnärztin

Samira Zehnder-Brenner

Myofunktionstherapeutin

mehr Informationen

Dr. med. dent. Christoph Schmidt

eidg. dipl. Zahnarzt

Dr. med. dent. Aron Berchtold

eidg. dipl. Zahnarzt

Sabine Burgener

Administration / Rezeption

Mirjeta Esati

Dentalassistentin / Managerin

Monika Mihajlovic

Dentalassistentin

Nina Cosic

Dentalassistentin

Drita Bakiji

Labor / Praxismitarbeiterin

Tharanika Antony

Dentalassistentin in Ausbildung